Über uns

Wir sind Anita und Claudia und die Gesichter hinter „Dein Brautglück“. Wir beide sind hoffnungslose Romantikerinnen verliebt in Hochzeiten. Diese emotionalen Momente lassen unsere Herzen jedes Mal etwas höher schlagen. Mit unserer Arbeit in der Hochzeitsbranche haben wir beide definitiv unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Anita drückt diese Liebe mit ihrer Kunst und Kreativität in der Hochzeitspapeterie „Hello Life Design“ aus.
Claudia informiert und inspiriert angehende Brautpaare mit ihrem Hochzeitsblog „Heiraten in Liebefeld“.
Und zusammen haben wir das Gutscheinheft für eure Hochzeit ins Leben gerufen. Wir möchten euch damit die Hochzeitsplanung vereinfachen und euch inspirieren. Aber natürlich könnt ihr damit auch eine Menge Geld und Zeit sparen. „Dein Brautglück“ wird euch aber auch mit regelmäßigen Blogbeiträgen versorgen und euch so mit der Hochzeitsplanung unterstützen.