Heiraten in der Orangerie – ein Hochzeitstraum im Boho Stil

Brautpaar_Freie_Trauung

Trauung im Freien im Garten des wunderschönen Herrenhauses Gut Ostenwalde. Dort wird eure Hochzeit mit Sicherheit zu etwas ganz Besonderem. Der rustikale Stil im Innenraum, kombiniert mit der riesigen Fensterfront machen diesen Ort zu einem absolutem Blickfang.

Dezent, Verspielt und Natürlich

Die Hauptmerkmale bei diesem Shooting liegen auf diesen drei Eigenschaften und wurden im Zusammenspiel der Dienstleister wunderschön interpretiert. Das Konzept bei diesem Shooting ist bewusst schlicht gehalten. Viele natürliche Gräser in Kombination mit Eukalyptus uns natürlichen sandigen Farbtönen finden sich hier wieder. Um die Deko und Floristik hat sich das Team von 52&8 Event Design gekümmert. Die goldenen Details und die Elemente aus getrockneten Gräsern finden sich auch in der Papeterie wieder, die von Hello Life Design gestaltet wurde. Das traumhafte Boho Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt wurde von Fräulein Fraulich gestellt und passt perfekt zu dem hellen Anzug von HS Masssachen. Lasst euch inspirieren von den wundervollen Fotos von Ishenur Photography.

Dienstleister

Organisation: @deinbrautglueck und @heirateninliebefeld 
Location @gutostenwaldeevents 
Styling @mad_beautybar 
Papeterie @hellolife._ 
Floristik und Dekoration @52und8_eventdesign 
Freie Traurednerin @_trau__m__omente_ 
Fotobox @fotoboxes 
Models @tayfur86 & @sinaviv
Fotografie @ishenurphotography 
Videographie @janinestrueber_videografie 
Herrenausstatter @hsmasssachen
 Sängerin @kathrin_horstkoetter 
Brautkleid und Brautjungfernkleier @fraeuleinfraulich
 Schmuck @goldschmiede_nina_lather 
Hochzeitsauto @ihretraumfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.