Das sind wir

Damit ihr uns ein bisschen besser kennenlernt haben wir hier fünf Facts über uns:

Anita

„Ich bin Anita von Hello Life Design und professionelle Grafikdesignerin. Ich bin ein kreativer Kopf mit laufend neuen Ideen. Genau das kann ich in der Hochzeitsbranche ausleben. Mal abgesehen davon, dass ich alles zum Thema Hochzeit liebe und absolut nicht genug davon kriegen kann. Vor 1,5 Jahren habe ich selbst geheiratet – einer der schönsten Tage meines Lebens. Mein Studium ging zunächst in eine andere Richtung. Ich habe Französisch studiert. Eine Besonderheit über mich? Ich sammele seit 10 Jahren die schönsten Tassen, die ich finden kann.“

„Hallo ich bin Claudia von Heiraten in Liebefeld. Ich bin spontan und lebensfroh. Und verliebt in das Leben und die Liebe.Wie Anita habe ich eine kreative Ader und es sprudelt so vor Ideen. Meine große Liebe ist mein Freund. Doch selbst bin ich (noch) nicht verheiratet. Ich träume von einer freien Trauung im engsten Kreis voller Emotionen. Ich habe lange Zeit im Ausland gearbeitet als Reiseleitung in Europa oder auch auf den Kreuzfahrtschiffen für AIDA. Es war nicht nur abenteuerlich, sondern auch eine Reise zu mir selbst. Jetzt bin im Marketing selbstständig und ich liebe es. Eine Besonderheit über mich? Ich habe zwei Tattoos, das eine in Bulgarien und das andere in Kroatien gestochen, während meiner Reisen.“